· Meldung 2020

Einsatzstatistik 2019 Bereitschaft Undorf

Sehr geehrte Besucher dieser Homepage. Die nachfolgende Aufstellung soll Ihnen einen Teil der Arbeit der Mitglieder der BRK Bereitschaft Undorf für das abgelaufene Jahr 2019 aufzeigen. Auf diesem Wege möchte ich als Leiter der Bereitschaft Undorf "Danke" sagen an die Mitglieder für Ihren tollen und unermüdlichen Einsatz, aber auch denen, die uns im Hintergrund, vor allem finanziell unterstützen. Nur diesen beiden Komponenten gemeinsam ist es zu verdanken, inwieweit wir als "Ehrenamtliche" den Menschen helfen können.

Zahlen und Fakten 2019:

Einsatztage Sanitätsdienst:43 > Versorgte Patienten: 70 > Transportiert: 5 > Eingesetztes Personal: 140

Einsatztage SEG Transport:22 > Eingesetztes Personal: 47 > Transportiert: 12

Einsatztage Technik und Sicherheit (SEG TuS): 14 > Eingesetztes Personal: 21

Einsatztage Rettungsdienst (RW Hemau,Pollenried,Rgbg.):90 < Versorgte Pat.: 282 > Transportiert 258 > Eingesetztes Personal: 110

Einsatztage Bereitschaftseigener RTW: 86 > gef. Km:3800

als Ausbilder/Referenten in Kursen: an 26 Tagen

Fortbildungen Intern/Extern: an 23 Tagen

Teilnahme an Veranstaltungen: an 9 Tagen

Einsätze für Kirchl./Soziale/Gemeinnützige Veranstaltungen: An 6 Tagen/13 Sanitäter/innen und RTW kostenlos zur Verfügung gestellt.