· Meldung 2020

Januar 2020

Los ging es dieses Jahr mit der Teilnahme am Neujahrsempfang des Marktes Nittendorf. Zwei Punktspiele der Eisbären Regensburg wurden von den  Mitgliedern der Bereitschaft Undorf sanitätsdienstlich abgesichert. Auch für den öffentlich-rechtlichen Rettungsdienst stellten wir an vier Tagen Personal zur Verfügung.  Die SEG Transport der Bereitschaft Undorf übernahm die Erstversorgung von 4 Verletzten bei einem Verkehrsunfall im Marktbereich, bis der Rettungsdienst am Einsatz war. Mitte des Monats  wurde noch ein Erste Hilfe Kurs bei der FFW Frauenberg abgehalten, das Teil der Truppmannausbildung der jungen Feuerwehrkameraden ist. Für den Rettungsdiensthelferlehrgang  im Kreisverband Regensburg stellten wir zusätzlich noch einen Referenten zur Verfügung. Eingesetztes Personal Januar: 17