· Meldung 2020

November 2020

Die Mitglieder waren auch in diesem Monat wieder aktiv im Einsatz. Sanitätsdienstlich abgesichert wurde ein ein Spiel der Regensburger Eisbären, dem Rettungsdienst stellten wir Personal an mehreren Tagen zur Verfügung. Zur Unterstützung des Rettungsdienstes rückten wir auch in diesem Monat wieder aus. So holten die Mitglieder mit dem bereitschaftseigenen RTW einen Patienten (ehemals aus Undorf) in Bad Reichenhall ab und transportierten ihn nach Hause in den östlichen Landkreis. Desweiteren übernahmen wir eine Verlegung eines kleinen Patienten  von Regensburg nach Stuttgart, begleitet wurden die Sanitäter mit den Verlegungsnotarzt des BRK. Zum Ende des Monats stand noch der Kundendienst und TÜV unseres RTW `S auf dem Terminkalender, dies wurde erfolgreich abgeschlossen.